Inhalt

Projekte
Lendlease Büro Sydney

Lendlease Büro

Darling Harbour, Sydney, Australien

Seit 60 Jahren gilt Lendlease als eines der international bekanntesten Architektur- und Bauunternehmen. Die Vision des namhaften Konzerns ist und war es seit jeher, Plätze zu schaffen, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt inspirieren und bereichern sollen. Zu den Projekten von Lendlease gehören unter anderem das International Quarter in London, das Time Warner Center in Manhattan und Citylife - die neu überarbeitete Messe Mailand. Bei allen Projekten setzt das Unternehmen stark auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und Innovation – aber auch ihre eigenen Bürogebäude gestaltet Lendlease so, dass sich die Mitarbeiter im Beruf inspirieren und entfalten können.

Der Sitz in Darling Harbour/Sydney strahlt ein besonders helles und modernes Flair aus. Die charismatische Einrichtung wird durch bewusst gesetzte wechselnde warme und kalte Farbakzente unterstrichen und belebt. Auch die Beleuchtung wurde im Darling Harbour Office bewusst gewählt: Die randlosen SIGN und eingebauten GLORIOUS Leuchten in verschiedenen Größen strahlen eine dezente Kreativität aus während Spots der Produktfamilie BIONIQ für eine angenehme und anregende Arbeitsatmosphäre sorgen. Weiters wurden mit den dezenten FINO Leuchten der GHOST Produktfamilie einzigartige Effekte an die Decke designt.

 

Foto: Nicole England