Inhalt

Projekte
Joyería Jenaro O Ferrol

Joyería Jenaro Juwelier

Ferrol, Spanien

Der wahre Wert eines Schmuckstückes ist die Seele, die ein Meisterjuwelier dem Stück verleiht. Es ist die Leidenschaft die er dafür mitbringt und die Perspektive, mit der er jedes seiner Werke in den Mittelpunkt stellt. Im Nordwesten Spaniens beherrscht diese Kunst kein anderer mehr, als der Juwelier Jenaro (oder auf spanisch Joyería Jenaro). Lange Tradition und tiefe Wurzeln prägen den Meisterjuwelier Jenaro Fernández, der seinen exklusiven Laden nun seit mittlerweile fast 50 Jahren führt.

Der einzigartig designte Shop in der Hafenstadt Ferrol strahlt aber nicht nur meisterliche Exzellenz, sondern auch familiären Charakter aus. Die Architekten von STGO Arquitectura haben hier gekonnt schwarze und goldene Designelemente kombiniert, welche dem Juwelier eine weiters eine besonders elegante Note verleihen. Zudem wurden GLORIOUS Leuchten bewusst als weitere Stilelemente eingesetzt und unterstreichen gekonnt das kunstvolle Interior. Die Spots der Produktfamilie INVADER und die 2LOOK4 Profile hingegen sorgen für eine unauffällige und komfortable Beleuchtung der Flächen und Vitrinen.

 

Architekt: STGO Arquitectura | Lichtplanung: SPOTLUX Iluminacion | Foto: STGO Arquitectura