Inhalt

News & Events
Celebration makes a difference

Weihnachten 2017

/media/3780/pro_2728bearbeitet.jpg

Celebration makes a difference! Bei der Weihnachtsfeier 2017 haben wir das letzte Jahr gebührend verabschiedet und "LA DOLCE VITA" gefeiert.

CELEBRATION

MAKES A

DIFFERENCE

 

Wer PROLICHT schon einmal live erlebt hat weiß, dass Events einen großen Stellenwert für uns haben. Gemeinsame Erlebnisse schweißen uns zusammen und machen unser Team stärker. Um unsere gemeinsamen Erfolge und das vergangene Jahr gebührend zu verabschieden durften wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier auf Schloss Friedberg feiern - dass es jetzt zu Weihnachten aber nicht nur um das Feiern ging, sondern auch darum "Danke" zu sagen und Geschenke zu verteilen, sehen Sie in unserer Bildergalerie wohl am Besten.